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Die Online-Veranstaltung wird über Zoom stattfinden, die Anzahl der Teilnehmer ist daher auf 25 Personen begrenzt.

Bitte beachten Sie, dass wir für den Identitätsnachweis Ihr Geburtsdatum, Ihren Geburtsort und Ihre privaten Adressdaten benötigen. Diese werden nur im Rahmen der Erstellung des Teilnahmezertifikats benötigt und nicht gespeichert. Der Identitätsnachweis erfolgt durch eine Authentifizierung per Videokamera (Vorzeigen eines amtlichen gültigen Lichtbildausweises, z.B. Personalausweis).

Online Anmeldung

    11.05.2023

    02.11.2023

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    Zahlungsbedingungen

    Alle Preise gelten zzgl. der gültigen Mehrwertsteuer i.H.v. 19%. Eine Teilnahme am Seminar setzt den Zahlungseingang voraus.

    Stornierungsbedingungen: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Absage bis 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- € erheben müssen. Bei Absage bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Teilnahmegebühr fällig, danach wird die volle Teilnahmegebühr fällig, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer desselben anmeldenden Unternehmens benannt. Bei einer Stornierung durch den Veranstalter erhalten Sie bereits gezahlte Gebühren in voller Höhe zurück.

    Bei organisatorischen Fragen wenden Sie sich bitte an:

    Bianca Leubner
    Telefon: +49 (0) 341-223 292 36
    E-Mail: aca_campus@aca-pharma.eu

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